Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Entengymnastik am Morgen

Canon G3

Kommentare 19

  • werner weis 19. März 2010, 11:31


    hier kann ich nun wirklich drei meiner höchsten Kriterien dieses Foto loben lassen:

    - magischer Moment
    - in Mimik
    - in Gestik
    - Idol des Alltags
  • Karl Louis 16. Mai 2004, 10:50

    sehr gut!
    sollte man vorschlagen...
  • Rita Köhler 5. September 2003, 19:55

    Super Aufnahme!!
    lg Rita
  • Bo Wi 31. August 2003, 16:16

    ein humorvolles bild.........
    klasse schärfe...............
    schöner bildaufbau.........
    einfach klasse elsbeth.........

    gruss bogdan
  • Elsbeth Feustel 27. August 2003, 20:21

    @Uwe
    wenn, dann trete ich aber nur mit der Ente zusammen auf :-)
  • Der Cuxhavener 27. August 2003, 20:13

    Einfach Spitze diese Aufnahme!
    Sie übt bestimmt für ihren Auftritt in "Schwanensee".
    LG Uwe
  • Esbjörn Strid 27. August 2003, 11:35

    Genau im richtigen Moment abgedrückt, super Ergebnis.
    LG Esbjörn
  • Gerhard Matzke 26. August 2003, 22:32

    Das war bestimmt der Ausfallschritt sehr schön gemacht tolle Farben und gute Schärfe
    Lieben Gruß Gerhard
  • Katrin Peters 26. August 2003, 22:00

    Das war ja ein fröhliches Gräkel am frühen Morgen und die Entenfamilie ließ sich durch uns auch nicht aus der Ruhe bringen.
    Du hast sie sehr gut eingefangen und freigestellt, von ihren Artgenossen die drumherum waren.
    Lieben Gruß Katrin
  • Steffen S. 26. August 2003, 9:12

    Klasse !
    Ich kenne das von meine Papageien früher, die haben sich auch so herrlich gereckt und gestreckt !

    :-))


    LGS
  • Norbert Müller 26. August 2003, 8:06

    Hallo Elsbeth,
    ein tolles Foto; ich amüsiere mich köstlich. Ich stelle mir gerade vor, wie du ihr die Übungen vormachst;-)).
    Gruß, Norbert
  • Der Hesse 25. August 2003, 23:33

    hättest dem Pendant ja die Kamera in die Hand, tschuldigung in die Füße, drücken können :-)))))
  • Elsbeth Feustel 25. August 2003, 23:02

    @ Bruno
    klar doch ;-) und mich hat wieder keiner geknipst *grins*
  • Der Hesse 25. August 2003, 22:56

    Hallo Elsbeth,
    top Aufnahme...ich gehe davon aus, dass Du anschließend die Morgengymnastik mitgemacht hast!!*g
    LG
    Bruno
  • Manfred Bartels 25. August 2003, 22:08

    Wenn die Sonne durchkommt, dann muß man erst einmal alles von sich strecken.
    Danach sind sie dann aber nicht mehr zu bremsen.
    Sehr schön erwischt.
    Gruß Manfred