Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Entengrütze im Erlenbruch (3d- Kreuzblick)

2 Einzelaufnahmen
Betrachtungshilfe:

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 7

  • Thomas Windbichler 9. Juli 2010, 23:38

    wo gibt es so schöne Natur?? Hätte ja erst auf einen USA-Südstaat getippt.
    Gefällt mir.

    Gruß,
    der Thomas
  • Micha Luhn 9. Juli 2010, 22:11

    Da möchte man Ente sein. Ist ja ein sehr stereogenes Motiv; gut gesehen. Die Lichter verraten das chacha ;-)

    LG Micha
  • Jan-Dierk Borgmann 9. Juli 2010, 15:54

    Schön - ich hätte es für Gras gehalten.
    Gruß von Jan
  • Andreas Ge 8. Juli 2010, 19:55

    sehr schönes licht-schatten spiel, gefällt mir
    lg andreas
  • JowiRovi 8. Juli 2010, 19:18

    Sieht aus wie an einem Filmset, als wäre es künstlich angelegt. Klasse Atmosphäre und noch in 3D
    Gruß
    Jochen
  • Roli Zuber 8. Juli 2010, 13:06

    vermutlich die hitze..........mist
    bei mir funktioniert es im moment nicht
    vielleicht ist mein bildschirm im büro zu
    klein ich versuch's zu hause nochmals

    grüessli
    roli
  • Erich Biebricher 8. Juli 2010, 11:51

    mal wieder genial
    und es funktioniert immer noch :-))
    LG
    Erich