Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 14

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Entengewusel "

....eine Spaziergängerin hatte etwas Brot dahin gestreut, da war der Futterneid aber groß....

Kommentare 14

  • Hans-Reiner Bohn 19. Januar 2008, 20:01

    @Jeppe: war vielleicht noch vor Weihnachten???
    Hoffentlich hat's trotzdem keine erwischt...
    Klasse Farbengewühl - sehr schön präsentiert!
    LG, Reiner
  • Agapy 15. Januar 2008, 7:46

    da hast Du ja eine ordentliche Schar erwischt. Bei uns sind die Stockenten jetzt sichtbar abgemagert. Bis vor ein paar Tagen war ihr See ja ganz zugefroren. Ich weiß nicht wo sie in der Zwischenzeit waren. Ein paar Mal war ich mit einer Ladung Futter dort, aber sie waren verschwunden.

    LG Rowitha
  • Gaby Wollschläger 13. Januar 2008, 12:34

    Wow, das ist wirklich ein herrliches "Entengewusel"! :-)

    Gruß Gaby

  • Gaby Falkenberg 12. Januar 2008, 13:33

    lebendig,meinte ich sorry.
  • Gaby Falkenberg 12. Januar 2008, 13:32

    Dicht gedrängt.....Sie wollten alle mit aufs Bild.
    Auch wenn einwenig nachgeholfen......Sehr lebend und wunderschön.
    LG.Gaby
  • Christel Ro. 10. Januar 2008, 21:29

    Das ist ja eine ganz schön hungrige Meute!*
    Super Perspektive und eine tolle Bildidee!***
    LG Christel
  • Tongits Leo 10. Januar 2008, 20:07

    Meine Entenjagd war heute nicht so erfolgreich. Zu einem solchen Bild muss man schon ein gutes Auge und wahrscheinlich auch eine Menge Geduld und ... Futter haben. Bravo! LG Leo Tongits
  • Ecci 10. Januar 2008, 11:40

    das ist ja unglaublich wie die raubtiere stürzen sie auf das futter super motiv
    lg ecci
  • Sanne BZ 10. Januar 2008, 9:25

    Man sieht richtig, wie sie sich alle auf einen Punkt stürzen! Kann kaum erkennen, wo fängt die eine an, wo endet die andere! :-) Was für ein Entenwirrwarr!
    Lg
    Sanne
  • Sibille L. 9. Januar 2008, 20:05

    Das habe ich heute auch erlebt. Die sind wie verrückt über das Brot hergefallen. Hast Du sehr gut gesehen und festgehalten.
    Lg Sibille
  • Ulrike Christine Biermann 9. Januar 2008, 16:53

    das foto ist ja richtig voll ;-) Haben sich die Enten zu einer Blüte formiert. Super dressiert!!
    LG Uli
  • Gerlinde File 9. Januar 2008, 14:29

    So ein Gewusel - dieses Wort muß das einzig wahre für diese Situation sein, denn ich wollte es schon hinschreiben, bevor ich Deinen Titel gelesen habe.
    Und dann noch die schillernden Farbtupfer dazwischen.
    LG .... Gerlinde
  • Nora F. 9. Januar 2008, 12:08

    klasse gesehen - arrangiert - und
    sehr gut festgehalten... bestens
    in farben, schnitt und bildaufbau !
    lg, nora
  • Koola 9. Januar 2008, 11:09

    Sut geknipst, diese ganze Entec´nschar, es sieht aus als on sie sich für das Foto so angeordnet hätten.
    LG Viviane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz