Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steffirehpoehler


Basic Mitglied, Lünen

Entenballet

Diese Ente posierte sehr schön für das Foto.

Spitzingsee in Bayern

Kommentare 4

  • Horst Setzer 10. November 2013, 22:50

    Dem Tipp mit dem Schnitt stimme ich zu. Aber noch dunkler? Wenn mein Bildschirm einigermaßen richtig kalibriert ist, hätte ich den Bereich um den Kopf etwas aufgehellt. Der Schärfepunkt ist gut. Gruß
  • katzenstube 10. November 2013, 18:07

    Den Tipp mit der Spiegelung finde ich gut.
    Aber auch so gefällt mir der Kontrast zwischen dunklem HG und hellem Gefieder!

    Jessi aus der katzenstube
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. November 2013, 17:46

    Hallo Steffi,
    bei sehr gutem Licht und ganz toller Schärfe aufgenommen.
    VG. Wolfgang
  • Jürgen Divina 10. November 2013, 15:56

    Leicht dunkler wäre auch hier gut gewesen. Zum Schnitt: Halte die Kamera demnächst etwas tiefer. Oben ist doch nix und unten wäre eine Spiegelung gewesen.
    Liebe Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 190.0 mm
ISO 100