Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vrilo


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 8

  • RS-Foto 24. März 2013, 18:46

    Nix da ;-))
    Nur nicht aufhören!
    Wildgänse gehen immer. Sollte nur eine Richtigstellung der Familie sein.
    Tipp: f8 und iso 400..

    LG Roland
  • Vrilo 24. März 2013, 13:46

    ohhh ha da hab ich was angefangen *Schmunzel* dabei ging es mir darum ob ich es wert bin mit dem Fotografieren weiter zu machen ( Motiv, Belichtung, Brennweite , Weissabgleich u.s.w. ) .
  • RS-Foto 22. März 2013, 18:18

    Die Nilgänse sind leider unscharf..

    @ Daggi F.
    Alle Gänse gehören zur Familie der Entenvögel !
    Genauer betrachtet wird es detaillierter.

    Nilgans:

    Ordnung: Gänsevögel (Anseriformes)
    Familie: Entenvögel (Anatidae)
    Unterfamilie: Halbgänse (Tadorninae)
    Tribus: Eigentliche Halbgänse (Tadornini)
    Gattung: Nilgänse (Alopochen)

    Zudem sind diese Halbgänse in unseren Breiten als Exoten anzusehen.
    Wie ihr Name schon verrät, stammen sie aus Nordafrika und sind hier Gehegeflüchtlinge !!

    LG Roland
    Art: Nilgans
  • Daggi F. 17. März 2013, 15:54

    Laut Naturlexikon gehören die Nilgänse übrigens zur Familie der Enten. Schöne Schärfe.

    LG, Dagmar
  • Vrilo 17. März 2013, 9:52

    Dankeschön
  • Andreas E2 17. März 2013, 9:47

    Der Schärfepunkt liegt genau. Die "Gänse" stechen richtig schön von dem Grün ab.
    Schneide aber nicht zu viel. Nur bis unten am Maueranfang.

    LG Andreas
  • Vrilo 15. März 2013, 14:26

    Danke aber ich denke jetzt wo ich das Foto neu sehe ist der obere Bereich störend . ok Muss an eine Neue sparte bei mir machen Gänse ;)
  • Ruhrpottheini 15. März 2013, 13:42

    Hallo Vrilo,
    sehr schöne Aufnahme, aber es sin keine Enten, sondern Nilgänse. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    lg Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100