Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Enten am Ellernteich (Schlosspark Rastede)

Enten am Ellernteich (Schlosspark Rastede)

678 3

Gerd Brandenburger


Basic Mitglied, Damme

Enten am Ellernteich (Schlosspark Rastede)

Sony F828, NSM, Graufilter 64 fach, IR-Filter 695 nm, Irfan-View: Autokorrektur und Kanaltausch - danach in PS die Feinarbeiten.

Kommentare 3

  • B.K-K 28. Juli 2008, 13:49

    sorry - ich empfinde es vorne zu hell, zu überstrahlt, darum
    haben die feinen Enten es etwas schwer, sich deutlich hier zu präsentieren - ;-)) - insgesamt aber eine interessantes Ergebnis Deiner BEAs ...

    LG Brigitte
  • Immo Langfeld 27. Juli 2008, 18:18

    Das ist ein wunderschönes Bild. Das Grün sieht zwar etwas seltsam aus, aber dadurch wird das unwirkliche des IR-Bildes verstärkt.
    lg immo
  • Claudia Sölter 27. Juli 2008, 17:59

    Ui, das ist fast eine Kopie des großen Teichs im Kurpark von Bad Homburg v.d.H. (oder umgekehrt?) und ich wollte schon schreiben "ha, da war ich auch vor zwei Wochen".
    Sehr schönes IR.
    :-)
    Ahoi
    Claudia