Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vrilo


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 2

  • Vrilo 16. März 2013, 8:47

    Danke für die Tolle Kritik werde bei den Nächsten Fotos drauf achten nur das Thema mit der Blende tu ich mich sau schwer. da ich immer denke das das Bild nichts wird aber Übung macht den Meister
  • joasch 15. März 2013, 19:34

    Gefällt mir gut.
    Trotzdem eine kleine Kritik:
    Mit einer kleineren Blende wäre ein grösserer Bereich
    scharf geworden (Tiefenschärfe)
    Und schade, dass Du die Ente unten angeschnitten
    hast, oben ist ja genug Platz.

    VG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200