Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ente vor der Flucht

Ente vor der Flucht

226 3

Sandra Waesche


Free Mitglied

Ente vor der Flucht

Bei tiefstehender, strahlender Sonne aufgenommen.

Techn. Daten: SLR, 180mm, Rest unbekannt

Kommentare 3

  • Sandra Waesche 27. August 2001, 18:40

    Ich finde die Helligkeit am Kopf auch etwas schade. Aber das ließ sich aufgrund der tiefstehenden Sonne leider nicht verhindern. Vielleicht erwische ich das nette Entchen ja noch mal bei besserem Licht..:-)
  • Christian Steiauf 27. August 2001, 18:24

    schliesse mich an - ich finde den blauen Fleck im Gefieder sehr reizvoll...der gespiegelte Kopf wirkt echt klasse! Grüsse vom Bodensee (da schwimmen auch solche Kaliber...;) CS
  • Joachim Neumann 27. August 2001, 18:21

    Herzlich willkommen in der fc.
    Eigentlich ein sehr schönes Bild, wenn der Kopf nicht so hell wäre.
    Die Spiegelung gefällt mir recht gut.
    Gruß
    Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz