Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ente vom Taferlklaussee OÖ

Ente vom Taferlklaussee OÖ

169 6

M2 photography


Complete Mitglied, Oberösterreich, Hausruckviertel

Kommentare 6

  • sunset54 8. September 2013, 21:19

    Sehr schön hat dein Model für dich posiert. Aber du hast sie ja mit einer extra Portion Futter bestochen. Dein Bild ist von bester Qualität, perfekte Schärfe und tolles Licht. Gefällt mir sehr.
    LG Marita
  • Andreas Weiß Photography 7. September 2013, 9:33

    Tolle Aufnahme. Gruss Andreas
  • petra hoppe 3. September 2013, 21:08

    na die futterinvestition hat sich ja in jeder hinsicht gelohnt ;o))
    schönes stockentenbild
    glg petra
  • Dixie 10 3. September 2013, 20:29

    Ein sehr schönes Bild von dir.
    Die Ente mit einer klassen Schärfe und die Faben
    gefallen mir auch gut.
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Rita
  • M2 photography 3. September 2013, 19:29

    Ich denke die Rasse ist bei uns in OÖ nicht anders als bei Euch aber vielleicht hat es geholfen weil ich der Ente im Vorfeld Futter versprochen haben :)
  • Albrecht Bleyer 3. September 2013, 19:25

    So superscharf krieg ich die Vögel nie hin.
    Ist das eine andere Rasse als bei uns? g
    AB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Taferlklaussee
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (B2 48 5C 80 30 30 B4 0E)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 100