Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Ente süß-sauer

Meine Tigerente. Langeweile-Shot...

Kommentare 8

  • Gunnar Braun 21. Mai 2004, 12:57

    Sehr schön getroffen! :-)
  • Peter Schmitz 12. März 2004, 17:16

    Hy! Ich nochmal!
    Wirklich geile Idee!
    Ein bißchen muss ich mich allerdings Dirk anschliessen. Das wäre wirklich coller wenn
    der komplette Bereich scharf wäre. Aber
    mir gefällt es trotzdem!!!

    Grüße

    SchmitzePeter
  • Peter Heller 14. Februar 2004, 17:11

    ui, gefährlich - zum glück ist sie an der leine ;)
    grüße, p.
  • Sylvia Mancini 11. Februar 2004, 21:14

    Hübsche blauen Augen hat sie..ich nehm mal an, das nicht sichtbare ist auch blau ;-)
  • Dirk Heinik 11. Februar 2004, 18:53

    Coole Tiegerente :-)))
    Mir würde es besser gefallen, wenn der komplette vordere Bereich scharf wäre ...
    VG, Dirk
  • Horst-W. 11. Februar 2004, 16:25

    Oh, eine Tigerente!
    Schönes Ganzkörperportrait, die Schärfe liegt genau auf dem Auge.
    Gekonnt auch die linke Anordnung, das Hinauswandern aus dem Bild
    (tät ich an ihrer Stelle auch machen...).
    Gut gemacht!

    Gruß Horst ;-)))
  • Susann Loessin 11. Februar 2004, 16:21

    klasse. gefällt mir ;)

    lg, susann
  • Alex G 11. Februar 2004, 16:18



    LOL

    schöne Idee, Anja!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten