Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Ente mit Propeller

Hatte gerade das Tele drauf, als mal wieder ein Entenflugzeug seine Bahn zog. Schon lange nicht mehr gesehen.
Kennt ja vielleicht auch nicht jeder, daher zeig ich es hier mal.
Ob es schon als Oldtimer gilt, weiß ich aber nicht.

Kommentare 5

  • Foto Knipsert 28. Januar 2009, 23:13

    Schöner Flieger, der hier ist immerhin schon 25 Jahre alt... Erstaunlich, dass die Vorflügel-und Vortexgeneratormodifikationen spurlos an dieser Baunummer vorbeigezogen sind. Das ist für diese Art von Besitzer extrem untypisch. Ich schliesse daraus, dass die Maschine vererbt oder günstig weiterverkauft wurde.
  • Rafael Kowatz 27. Januar 2009, 5:27

    Ein interessantes Flugobjekt, schöner Himmel und eine klare Aufnahme, Gruß Rafael
  • Roland Bendzinski 26. Januar 2009, 14:57

    Perfekt, das sieht sehr gut aus!
    LG Roland
  • A. Napravnik 26. Januar 2009, 14:01

    Klasse erwischt, sehr
    vor dem blauen Hintergrund.
    LG Anderas
  • markus hiepold 26. Januar 2009, 13:57

    sehr coole Aufnahme !
    Klasse Farben!
    lg
    markus