Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia 09


Free Mitglied, Rotenkirchen

Kommentare 4

  • KONTZ Claude 14. September 2013, 19:07

    Ob Ente oder Seepferdchen. Zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Tolles Bild
  • AndersFotografie 14. September 2013, 12:30

    Ich habe auch erst gedacht es ist ein Seepferdchenkopf, aber es könnte auch der Kopf sein eines Höckerschwanes.
    Sieht jedenfalls klasse aus und hast du gut gesehen.

    Dir noch ein schönes und hoffentlich sonniges WE.
    LG Rita
  • Julia 09 14. September 2013, 11:48

    Liegt alles im Auge des Betrachters :-)
  • Créjo 14. September 2013, 10:00

    und ich hab's mit einem Seepferdschen verwechselt :-)
    Lustige Aufnahme !
    lG Bruno

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9200
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 29.5 mm
ISO 125