Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Duke1


Free Mitglied, Schleiden

Ente in Oil .

Sie schwamm sehr nahe an einer Mauer vorbei dadurch sah der Wasserspiegel sehr dunkel aus .

Kommentare 8

  • Monika Goe. 19. März 2014, 17:11

    Zum Glück nur ein Ölgemälde. :-)
    Sieht schick aus die Dame
    Monika
  • dodo139 12. März 2014, 17:20

    Schöne Aufnahme.
    LG Doris
  • Fotofan9 11. März 2014, 23:23

    Eine wunderschöne und beeindruckende Nahaufnahme. LG Harald
  • Muetgrid 11. März 2014, 23:14

    Erst dachte ich, Du meinst "in Öl gemalt", doch als ich Deine Erläuterung las, wurde mir klar, dass Du auf die zunehmende Umweltverschmutzung ansprichst, Jürgen. Es stimmt, da ist die Politik gefragt, aber auch jeder einzelne von uns sollte seinen bescheidenen Teil am Erhalt einer sauberen und lebenswerten Umwelt durch verantwortungsbewusstes Verhalten beitragen.
    Die Bildqualität Deiner Aufnahme ist ausgezeichnet, das Motiv sehr schön im Licht gezeigt und die Rahmung passt perfekt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Ralph Gauer 11. März 2014, 19:48

    Erstmal ist dies eine Hervorragende Momentaufnahme die du herrlich in der Schärfe und den Farben Präsentierst.
    Jedoch denke ich das die Ente nicht in Oil schwimmt sondern wie Jürgen schon geschrieben hat sieht das Wasser nahe an einer Mauer oft etwas Dunkel aus,selbstverständlich durch Umweltverschmutzung.
    Und deshalb finde ich diesen Bildbeitrag und Titel eine klasse Anregung zum Nachdenken b.z.w Umdenken,was wie ich glaube und auch immer häufiger sehe schon statt findet.
    Und aus diesem Grunde ist dieses Bild ein Favorit für mich,weil es ein 1A Bild und eine Botschaft ist.
    VG Ralph
  • Margret 11. März 2014, 19:20

    das macht es doch aus, der Wirkung tut es keinen
    Abbruch...meint Margret ;-)
  • Hans-Rudolf Gygax 11. März 2014, 19:12

    Hallo Duke1,
    hoffentlich holt sie sich nichts dabei.
    Die Dame hast Du trotzdem toll festgehalten!
    LG,Hansruedi
  • tinchen49 11. März 2014, 19:12

    Jürgen, deine Aufnahme ist großartig; traurig jedoch ist der Titel. Umweltverschmutzung ist ein Thema, das zwar unsere Politiker immer wieder mal aufgreifen, jedoch meist unverrichteter Dinge wieder zur Seite legen. Wir alle müssten umdenken und zwar schnell.
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 109
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1