Zurück zur Liste
Ente gut - Alles gut

Ente gut - Alles gut

1.273 5

Hupfdohle


kostenloses Benutzerkonto, dem Rheinland

Ente gut - Alles gut

... oder Ente am Rhein - Glück allein

Kommentare 5

  • Christo Ph 20. Juni 2012, 22:49

    :-)
    lg christoph
  • Torsten Kühn 20. Juni 2012, 22:03

    Das ist richtig gut gelungen ! Klasse ! Wenn man von der Brücke zum Ufer immer wieder schaut, sieht es aus, als ob die Wellen sich bewegen !

    Schön ...
  • Karolina Rasche 19. Juni 2012, 18:38

    Man mag bei der Ruhe, die das Bild ausstrahlt, nicht glauben, dass es so ein große hektische Stadt ist, die du dort aufgenommen hast.
    Und was mir sonst dazu einfällt:
    Ententententententente - coole Ente!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Karo
  • -Gudrun- 19. Juni 2012, 8:17

    Auch wieder hervorragend gesehen und fest gehalten.
    Hier hätte ich allerdings unten noch etwas beschgnitten, zumindest so weit, dass das schwarze "Quadrat" (rechts im Bild) nicht mehr mit drauf ist.

    LG,
    Gudrun
  • fabrizio bertini 18. Juni 2012, 21:15

    bellissima++++++++++++++
    ciao fabrizio