Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Ente an grüner Soße

Canon 20D, Sigma 18-200 mm

Kommentare 12

  • A B und C 31. Juli 2006, 22:00

    Also ne eschte frankfodder endddeee; aber jetzt im Ernst, Ernst: wenn isch da mal was megg gell ????
  • Jü Wei 27. Juli 2006, 19:56

    sehr sehr schön, schon alleine die Schräfe und die kleinen Wellen.
    Toll
    LG
    Jürgen
  • Hilke von Kienle 26. Juli 2006, 23:16

    Schön, wie sie in das Bild hineinschwimmt :-))
    LG Hilke
  • Gaby K 26. Juli 2006, 19:58

    an der "griiiiee" soße hätte herr von goethe kein vergnügen :-)
    feine aufnahme der wasserbewegungen
    lg gaby
  • Gabriele K. 26. Juli 2006, 18:59

    Reichlich verwässert. Diätsoße?
  • Horst Engler 26. Juli 2006, 18:37

    da hat Sie sich aber schön der Wasserfarbe angepasst. Das nenn ich Tarnung.

    lg Horst
  • Mél Ancholy 26. Juli 2006, 18:31

    Mhhhh ja legga - wie gut , dass ich heute schon gegessen hab .............. mir reicht es jetzt auch *fg*
    Schön , die Bewegung im Wasser !!!


    Grüssle Dir
    méL
  • Reiner Erdt 26. Juli 2006, 18:23

    Ist noch ein bisschen zu medium, die kleine :o))
    Aber eine tolle Grüne Soße zaubern kannst Du echt!
    r.e.
  • Claus-Dieter Jahn 26. Juli 2006, 18:12

    die Reflexionen kommen gut aber die grüne Soße wird wohl durch die Hitze kommen.

    Gruß Cl.-D.
  • Peter Ackermann 26. Juli 2006, 17:59

    Die Wasserreflektionen machen sich gut! Das i-Tüpfelchen wäre jetzt natürlich noch ein Tropfen gewesen, der der Ente gerade vom Schnabel geflogen wäre und noch paar Kreise gezogen hätte, aber das wäre des Glückes dann doch zuviel gewesen.
    Schön!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Annedore Schreiber 26. Juli 2006, 17:58

    Das was Du grüne Soße nennst, halte ich für eine
    grandiose Wasserspiegelung. Tolles Foto.
    LG Annedore
  • Petrahh 26. Juli 2006, 17:55

    Kann es sein das du Hunger hast ;-) Aber mit Federn schmeckt sie auch nicht so gut.
    Gruß Petra