Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Giegerich


Pro Mitglied, Düsseldorf

ente ade

die letzte fahrt... meiner treuen kleinen grauen freundin...
was für ein schööönes sonderfahrzeug.
und mehr.
sniff ;-(


suse

Kommentare 7

  • Martina F. 26. Januar 2006, 18:01

    ach ja, da kommen erinnerungen hoch!
    seufz.
  • Gerdchen Sch. 28. Juni 2005, 16:17

    Ach herrje, liebe Susanne, ich kenne Deinen Schmerz.
    Man fühlt sich, als hätte man sich einer fremden, bösen Macht ergeben und unterworfen, wenn man ein anderes, modernes Auto fährt.
    V Grüße V
    Gerd


  • Freddy P. 11. Juni 2005, 21:26

    Oje, ich fürchte Böses..., Du hast das Entchen doch wohl nicht zum Schrotti gegeben???
    Eine Ente lässt man nicht sterben!

    Trotzdem schönes Foto!

    Entenfahrer-Gruß
    Freddy
  • Timo Kockmeyer 8. Juni 2005, 21:35

    :-(((((
  • Anton Krah 7. Juni 2005, 22:00

    Eine "Deux chevaux" oder besser bekannt unter "Deux poils". Wie lange bin ich Ente gefahren, bevor ich auf Käfer aufsteigen konnte. Kann Deinen Herzensschmerz nachvollziehen. Schwarze Binde um das tolle Bild.
    LG AntonHerbert
  • Anton Krah 7. Juni 2005, 22:00

    Eine "Deux chevaux" oder besser bekannt unter "Deux poils". Wie lange bin ich Ente gefahren, bevor ich auf Käfer aufsteigen konnte. Kann Deinen Herzensschmerz nachvollziehen. Schwarze Binde um das tolleBild.
    LG AntonHerbert
  • Stefan Hessenbruch 7. Juni 2005, 21:56

    Hatte nie eine, fühle aber mit Dir. Alles Gute.