Zurück zur Liste
Ente á l'orange...

Ente á l'orange...

1.030 4

Mypix


Premium (Pro), Aachen

Ente á l'orange...

Entenflügler im Licht der untergehenden Sonne, gesehen am Flugplatz Aachen-Merzbrück.

Kommentare 4

  • L A R S 16. März 2015, 10:41

    Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Ich finde, du hast die Lichtsituation in ein wundervolles Bild umgesetzt. Die geöffnete Haube und das Abendrot bauen eine tolle Stimmung auf. Es muss ein schöner Flug gewesen sein.

    VG Lars
  • FlugWerk 16. Mai 2014, 8:49

    Jaaaaa, das ist ne gelungene Stimmung, ganz prima und das Ding fliegt sich sagenhaft...LG Tina
  • DDA 7. April 2014, 10:54

    Ein schöner Schuß auf die rasende Ente! (SC-1 Speed Canard)

    Vg
    Axel
  • Ralf Büscher 30. März 2014, 12:15

    Well done, das hat Stimmung

    Ralf