Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 3

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 3

  • Marcel Severith 1. Dezember 2001, 10:23

    @dieter:

    Danke! Ich freue mich schon im Voraus auf deine Anmerkungen.

    Marcel
  • Dieter Wehrle 30. November 2001, 21:04

    @marcel
    Hallo und erst mal Danke für Deine Kritik.
    Ich finde nicht, dass man Tiere nur auf Augenhöhe fotografieren muss.
    Bei diesem Bild zählt der Gesamteindruck
    und den finde in nun mal gut.
    So sind die Geschmäcker halt verschieden.

    Zu den Anmerkungen - auch Du wirst noch merken, dass nicht bei jedem Bild wahnsinnig viel Anmerkungen geschrieben werden. Muss auch nicht. Ich schau mir auch alle Bilder hier an und finde viel gut.
    Ich halte mich aber trotzdem mit den Anmerkungen zurück.

    Also dann bin ich mal auf Deine Fotokünste gespannt und werde mich auch mal zu Deinen Bildern äussern.

    Gruss
    Dieter
  • Marcel Severith 30. November 2001, 14:20

    Für Tiere ist es normalerweise besser auf Augenhöhe zu gehen.(Auch wenn man dafür im Dreck rumkriechen muss)
    Tiere wirken so nicht so klein und mickrig.

    Schau dir doch mal meine Tierbilder an (sind noch nicht sehr viele).

    Dann klappts nicht nur mit den Nachbarn sondern auch mit den Anmerkungen.

    Gut gefällt mir nur das Schilf im Vordergrund.

    Marcel :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz