Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Entdeckung der Langsamkeit

Entdeckung der Langsamkeit

888 2

Wolfg Linder


Basic Mitglied, Weingarten

Entdeckung der Langsamkeit

„In der Langsamkeit erwachen die Sinne“ (Konfuzius).

Nach der Auto-Tour durch den Erg Murzuq war die Meharee im Akakus ein willkommener Gegensatz.

Libyen November 2007

Kommentare 2

  • Karla L. 23. Januar 2008, 22:21

    Schöne Aufnahme in einer schönen und schön aufgenommenen Landschaft. Der Sattel macht einen sehr bequemen Eindruck. Ich möchte weder die Langsamkeit noch die Ruhe einer solchen Kameltour nicht missen. So erlebt man sie noch, die Einheit von Mensch und Natur.
    Grúß KarlaL

    Auf zu neuen Ufern1
    Auf zu neuen Ufern1
    Karla L.
  • Wolfg Linder 13. Januar 2008, 16:07

    @Eva Lea
    Chameliers, Kamele und Sättel sind aus dem Niger.
    Dort gibt es durch die unruhige politische Lage z.Z. wenig Arbeit für die Chameliers.
    Ich empfand die Sättel zwar als etwas wackelig, aber selbst für mehrere Stunden bequem genug.
    Grusse Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Libyen
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz