Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Entdeckt: Wolf in der Heide.

Entdeckt: Wolf in der Heide.

514 13

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Entdeckt: Wolf in der Heide.

Am Freitag sah ich ihn tief in die Augen, getrennt durch einen Zaun.
Nikon D700 und AF-S 500mm Nikkor.
http://www.wild-park.de/index.php

Kommentare 13

  • Kerstin Kühn 6. März 2012, 7:26

    Klasse erwischt..er sieht so zauselig aus :-))
    Gruß
    Kerstin
  • Cord Michaelis 27. Juni 2011, 23:36

    Für mich das beste Foto aus der Serie, weil er Dir direkt in die Cam schaut und es mit dem unscharfen HG einen echten Portrait - Charakter hat.

    L. G. Cord
  • Doc Malz 20. Juni 2011, 12:18

    Wundervolles Bild!!!
    Tja, sie sollen ja wieder da sein...daran sollte man nicht denken, wenn man morgens vor Sonnenaufgang den Hund an dunklen Feldern und Waldrändern spazieren führt...und der eigene Hund - eine große Dogge - plötzlich ohne ersichtlichen Grund schnurstracks nach Hause will...
    VG
    Sascha
  • SieMon-Eyes 18. Juni 2011, 23:48

    Er schaut aber fast ein bisschen zerrupft aus, dein Isegrimm... ;-)
    Klasse Aufnahme!

    LG

    Siggi
  • MattSee 18. Juni 2011, 17:44

    Ganz ausgezeichnete Schärfe.
    lg Matthias
  • airbourne 18. Juni 2011, 17:32

    Tolle Aufnahme eines bei uns leider "verkannten" Raubtieres.
    LG Alex
  • Gaby Harig 18. Juni 2011, 15:32

    wunderschönes scharfes Portrait, lg gaby
  • Irene und Nadine 18. Juni 2011, 11:17

    1A Aufnahme von einem der Grauen, schöne Freistellung, tolle Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Sonja Haase 18. Juni 2011, 8:25

    Du kleiner Spaßvogel :-))) Ich habe schon ständig Ausschau gehalten.. in der Heide und an der Elbe. Und dann sichtest Du ihn! Klasse Foto! Viele Grüße, Sonja.
  • Josef Strohmayer 18. Juni 2011, 7:04

    Klasse Bild
    Josef
  • Anja Anlauf 18. Juni 2011, 6:34

    Ich finde er blickt aufmerksam, freundlich, nicht abgeneigt :-)
    Gute Freistellung, schöne Schärfe und das Fell wirkt sehr natürlich (Belichtung)!
    vg
    Anja
  • Anke Barke 18. Juni 2011, 3:40

    :-)) Und ich dachte schon..... :-)
    Eine feine Aufnahme vom Wölfchen.
    Liebe Grüße ANKE
  • Buchberger Josef 18. Juni 2011, 2:07

    Sieht grimmig aus.
    VG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Wildpark Lüneburger
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 360