Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Kern


Free Mitglied, Lütetsburg

entdeckt...

mein erstes bearbeitetes foto... finde es nicht mal schlecht...aber zufrieden bin ich nicht..keine ahnung was ich falsch gemacht habe aber ich wäre um jeden tipp froh...auch wenn mir nochmal jemand sagen würde, wie man diese bildbearbeitungsart am ende nennt...das konnte ich mir noch nie merken...

Kommentare 3

  • Egon Kern ('52) 13. Januar 2008, 18:49

    sieht fast wie eine schwarz-weiß Fotografie aus, bei der der Marienkäfer nachcoloriert wurde.
    da hast du ein sehr schönes foto gemacht

    lg Papa
  • Oliver Schiebek 11. Januar 2008, 22:05

    feine idee, gut umgesetzt!
    vg oliver
  • Elke Cent 11. Januar 2008, 22:02

    Teilentsättigung?
    Von der Idee her doch gar nicht schlecht ... kann man ruhig mal machen ... vielleicht würde die Wirkung verstärkt, wenn man den Käfer krabbeln sehen würde? Aber so klein wenig versteckt siehts auch nicht schlecht aus.
    Bei der Präsentation hast du dir sehr viel Mühe gegeben - ist was Besonderes geworden!
    lg und schönes WE
    Elke