Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 5

Ralph Vaupel


Free Mitglied, Nakhon Ratchasima

...entdeckt

Gimpel am Meisenknödel
EOS350, 70-300 IS, 300mm 1/250 f5,6 ISO400

Kommentare 5

  • Ralph Vaupel 28. Dezember 2005, 18:21

    Sie waren zu dritt! Die anderen habe ich aber nicht scharf ablichten können. Gimpel habe ich aber auch schon fotografiert, deswegen der kleine fauxpass,sorry.
  • Ralph Vaupel 28. Dezember 2005, 18:18

    Gut, Stieglitz. Habt ja recht. Vielleicht bin ich eben nur ein Simpel ;-)
  • Jule K. 28. Dezember 2005, 17:31

    hi,das istn stiglitz..;-)
  • Karla Riedmiller 28. Dezember 2005, 17:02

    das ist ein Stieglitz, auch Distelfink genannt...
    hoffentlich überlebt er; dank Deines Futterknödels hat er eine Chance. Stieglitze ziehen normalerweise in über den Winter in wärmere Regionen!
    vG Karla
  • Karla Riedmiller 28. Dezember 2005, 17:00

    wann?? heute?? vielleicht überlebt er ja dank Deines Futterknödels!
    vG Karla