Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • keims-ukas 12. September 2014, 14:46

    Herrlich so aus der Nähe zu sehen, begeisternd in der klaren Schärfe und den sanften Farben.
    Bestens im sonnigen Licht, hoffentlich scheint sie bei uns auch bald mal wieder.
    LG, Uwe!
  • Pacoli 12. September 2014, 10:37

    Hallo Frank-Michael,
    die hast Du schön festgehalten. Klasse Licht und Schärfe.
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Andreas Kögler 12. September 2014, 9:43

    eine goldige Goldammer und auch noch in hellem Lichte ... da wird doch mein Herz ganz weich ;-)
    gruß andreas
  • DJCarl 12. September 2014, 3:10

    Sehr nett, der Kleine Schaut, als fühle er sich ertappt.
    VG
    Detlev