Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Entdecken

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. Novalis

Wünsche allen einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht

"http://www.youtube.com/v/q-IeeDekU_c?fs=1&hl=de_DE">

Kommentare 19

  • Evelin Ellenrieder 12. August 2011, 19:05

    Wunderschön zeigst Du den herrlichen Falter !
    VG Evelin
  • Der Flaneur 26. September 2010, 8:46

    Beeindruckend!
    LG
  • Chris 59 19. September 2010, 20:03

    Sehr gut , ein toller Falter.
  • H.Dachs 17. September 2010, 18:16

    Ein klasse Foto von dem Flattermann
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hans
  • Claudia.K. 17. September 2010, 13:04

    Wunderschön ... Bild und Text
    und es passt auch am Tag!

    lg Claudia
  • Axel Sand 17. September 2010, 12:23

    Toll gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 17. September 2010, 11:28

    Ein schönes Exemplar!
    LG, Heike
  • Rolf Gleitsmann 17. September 2010, 11:08

    Das ist eine in allen Belangen super gelungene Aufnahme. Diesen Falter habe ich noch nie so schön mit ausgebreiteten Flügeln gesehen.

    Der Vers passt gut dazu und erkärt, zu welcher Tageszeit Du diese Aufnahne ausgelöst hast.

    Gruß Rolf
  • Chris.M 17. September 2010, 9:47

    HAMMERSTARKE aufnahme und ein sehr schöner text
    ich freu mich auf morgen
    lg chris
  • Harrishawk1986 17. September 2010, 9:32

    Daumen hoch ;-)
    bis morgen ;-))))))
    LG Bianca
  • Harald Köster 17. September 2010, 7:25


    Das sind die schönsten Worte von Novalis überhaupt. Und die Worte und Dein traumhafter Falter ehren sich gegenseitig!

    LG Harald
  • Wolfgang Ritzinger 17. September 2010, 7:11

    wunderschöne Aufnahme.....
    absolut herrlich der Falter, hast Du den in der Wilhelma entdeckt ?
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wolfgang
  • sharie 17. September 2010, 0:18

    Ist der wunderschön und prächtig. Scheinbar frisch geschlüpft. An den Flügeln sieht es aus, als ob er sich nicht gar nicht ganz entfaltet hatte.
    Die Worte, die Du dazu ausgewählt hast, sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.
    Lg Maike
  • Karo-Irm 16. September 2010, 21:42

    Das ist ein ganz besonders schöner Falter - ein herrliches Muster haben seine Flügel und prima ist auch die Schärfe!
    lg Irmtraud
  • Corinna Adam 16. September 2010, 20:42

    Wunderschön dein Foto und auch der passende Spruch!
    LG Corinna

Informationen

Sektion
Ordner Fauna, Falknerei
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten