Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Huhn


Basic Mitglied, Illertissen

Entdecke die Möglichkeiten

Soll ich nach rechts gehen?
Nein, wir machen die linke Seite zuerst.
Obwohl, was gibt es oben noch zu entdecken?
Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual :-)

Kommentare 7

  • Eifelblüte 6. November 2009, 10:38

    Gruselig, schaurig, schön.
  • Das Huhn 10. Oktober 2009, 9:30

    @JD-DIGITAL
    Am Abend ist das Licht schön, aber wir waren nochmal am Morgen drin - da gefiel es mir noch besser.
    Och, war ganz leicht reinzukommen. Auf der Rückseite hatte jemand vor uns schon eine Sperrholzplatte abgeschraubt. Da kam man bequem durch ein Fenster in die riesige Küche :-)
    lg chicken
  • Silber-Distel 9. Oktober 2009, 19:04

    ....ich würde auch nach oben gehen - wer weiß, was einen da erwartet....
    Reise in eine andere Zeit, eine super Serie!
    LG Anni
  • Das Huhn 9. Oktober 2009, 10:21

    @Marion
    Nein, da muß man sich zusammenreißen. Etage für Etage, auch wenn man noch so neugierig ist :-)
    Sonst könnte man ja vielleicht einen Raum übersehen...
    lg chicken
  • Marion Schimannek 9. Oktober 2009, 8:03

    Das einfallende Licht auf die Treppe würde mich wahrscheinlich erst mal dahin gehen lassen. Gefällt mir.
  • Das Huhn 8. Oktober 2009, 20:11

    Wohnst Du noch,
    oder ist es schon marode?
    :-))))
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 8. Oktober 2009, 20:09

    links die knut-treppe zum selber ausklappen;
    schön in szene gesetzt !!!!!!

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz