Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 4

Simeon Todorov


Free Mitglied, VARNA/ Zwickau

ENTCHENLEIN

Studio; Blitz; VIVITAR 4000S; FUJI

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 12. Juni 2001, 11:22

    ein Bild für die Werbung... gelungen.. Tierkinder sind immer ein Hingucker..
  • Dieter Schumann 12. Juni 2001, 9:18

    Entzückendes Bild - das mit den Signets kann ich nicht nachvollziehen. Auf jeder Seite steht unter der Hinweis auf das Urheberrecht - und wenn ich's drauf anlegen würde, hätte ich den Schriftzzug in 10 Sekunden weg - ich finde es verunstaltet nur das Bild.
    Gruß Dieter
  • Simeon Todorov 12. Juni 2001, 2:18

    Uwe,das Signet ist absichtlich so gemacht als Trademark oder so was. DoctorX ist mein Nick und so bezeichne ich alle meine Fotos. Das Ueberbelichtung kamm beim scanen, ich weis auch nicht warum, normal waren die Entchen fast orange
  • Uwe Küchler 12. Juni 2001, 2:11

    Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß! :-)
    Schöne Aufnahme, wenn auch ein klein wenig überbelichtet - absichtlich?
    Das Signet unten links stört mich ziemlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz