Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Entblättert bis auf das letzte Blatt

Entblättert bis auf das letzte Blatt

217 3

A.L. Gebra


Free Mitglied

Entblättert bis auf das letzte Blatt

Ich weiss nicht mehr genau, wie ich es gemacht habe, aber ich finde es ist ziemlich gut geworden.

Hoffe, es wird auch von euch so positiv wie von meiner lieben Greta gesehen, die zum Bild sagte: "Und wenn wir die letzten unseres Jahrgangs wären, wir geben noch lange nicht auf!"

Kommentare 3

  • A.L. Gebra 13. Februar 2004, 20:07

    Danke, ihr Lieben, für eure Anmerkungen. Greta hat nur gesagt "Siehste?", als ich sie ihr gezeigt habe. Ob das Hartriegel war weiss ich nicht mehr, da das Bild bei einem ausgedehnten Spaziergang entstand (nicht in unserem Garten, wo ich nach schauen könnte).
    Beste Grüsse an euch.
  • Mona Lisa 12. Februar 2004, 16:49

    Horst, du sagst es! Statik und Bewegung vereint in einem Bild! ... Wie auch immer Sie das gemacht haben, es sieht wirklich gut aus! Das Himmelsblau find ich ganz apart zu den rotviolett angehauchten Zweigen! Hartriegel, oder? Gruß Monika
  • Horst Wunderlich 11. Februar 2004, 21:35

    Werter Herr A.G.Gebra:
    Die Worte Ihrer Frau Gemahlin anders formuliert: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Das Bild zeigt Statik im Blatt als auch Bewegung durch Herbststürme.
    LG.Horst.

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz