Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Entblätternd ...

***********************************************************
Abzug von der Arbeitskopie
by Tinu Glauser
Bilderwerkstatt Martin Glauser
www.martinglauser.ch
************************************************************
,

Kommentare 4

  • Andreas Hurni 14. September 2013, 21:52

    die zeitmaschine ist eigentlich nur die erinnerung an eine zeit, in welcher ich mehr als heute mit solchen motiven verbracht hatte...
    ich mach solche sachen eigentlich auch heute noch gerne, gelegentlich habe ich aber auch das gefühl, die welt wäre etwas zu aufgeräumt, all die dem verfall hingegebenen industrielandschaften verschwinden zusehendes und machen platz für meist sehr klinisch saubere architekturuntaten *seuftz*
  • Frau Rot 13. September 2013, 13:29

    Das Abstellgleis meines Vertrauens wurde weggebaggert und jetzt rasen einem dort Papageien auf Mountainbikes, Inlinescatern und in Kinderwagen über die Füsse

    Andreas, könntest Du mir wohl Deine Zeitmaschine näher erklären?

    :o)
  • Michael Albat 13. September 2013, 8:25

    Ja ... ich habe gestern vormittag das Abstellgleis meines Vertrauens besucht; noch alles da.
  • Andreas Hurni 13. September 2013, 8:20

    oh, eine zeitmaschine, ich fühle mich unmittelbar etwas jünger ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz