1.870 12

Michael Feiler


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenberg

Entbehrung

Blutweiderich im trockenem Sumpf.
Nikon Coolpix 990.
Es ist keine Fotomontage, sondern natura fotografiert. Am gleichen Standort habe ich die Erde fotografiert, aus der ich dann das Bild "Mutter Erde dürstet" am PC gemacht habe.

Kommentare 12

  • Gabriele Jesdinsky 24. Februar 2002, 6:42

    Absolut geniales Bild! Deine Bilder sind ja ausnahmslos traumhaft schön, hoffentlich zeigst du uns noch viele weitere!!! :-)))
    Gruß Gabriele
  • Wiltrud Doerk 10. Februar 2002, 19:27

    Eine tolle Aufnahme und Dokumentation! Wo ansonsten der Blutweiderich direkt am, bzw. im Wasser steht! Wunderbare Grafik von der ausgedrockneten Erde!
    Gruß Wiltrud
  • Lene Busch 10. Februar 2002, 18:25

    Wieder mal eine sehr schöne Aufnahme von Dir.
    Gruß Lene
  • Bernd Kübler 10. Februar 2002, 17:49

    Hallo Michael,
    schön und perfekt.
    Gruß Bernd
  • Britta Bartelt 10. Februar 2002, 17:29

    Wirklich ein tolles Foto, das die Widerstandskraft der Natur ganz deutlich zeigt.
    Gruß,
    Britta
  • Michael Feiler 10. Februar 2002, 16:40

    Nein, es ist echt!!!
    Alle meine Fotos sind echt (d.h. keine Montage) es sei denn ich schreibe es ausdrücklich dazu (z.B. "Mutter Erde dürstet)
  • Paul Kramkes 10. Februar 2002, 13:54

    Schönes Foto. Man könnte glauben, Du hättest die Pflanze dort hingesetzt.
    Gruss Klaus P.
  • Elke Czellnik 10. Februar 2002, 11:30

    schön ...... der Widerspruch .....gerissene trockene Erde .....und trotzdem blühende Pflanze.. Ist das Foto eine Montage?
    wenn nicht ... super
    Gruss Elke
  • Michael Leps 10. Februar 2002, 11:29

    Du hast IMO den Blutweiderich sehr interessant fotografiert. Ein Pflanzenfoto mit starker Aussagekraft.

    Gruss,
    Michael
  • Iris Richter 10. Februar 2002, 11:23

    Ja.....es ist schon erstaunlich, wie viel Kraft in manchen Pflanzen steckt. Blutweiderich wächst auch an unserem Teich...dankbar und anspruchslos.
    Du hast ihn super ins Bild gebracht.
    Gruß
    Iris
  • Thomas Schulz 10. Februar 2002, 11:20

    Hallo Michael,
    sieht aber auch sehr gut aus.Ist das eine Montage,oder war das so?
    Gefällt mir so wie es ist.Die Schärfe ist fantastisch.Weiter so .


    Gruß Thom@s.
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2002, 11:15

    Sehr schönes Motiv.
    Wenig mehr Schärfe und es ist ein perfktes Bild.