Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beauty of darkness


Basic Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

entartete Kunst

soll doch jeder denken was er will

Kommentare 9

  • Beauty of darkness 4. März 2004, 1:03

    hätte nicht gedacht, daß das sooo viele Arschlöcher sind *g*
  • Jaydee Jadranka Deer 4. März 2004, 0:19

    268 Po-Dinger haben mich fasziniert :o))
  • Beauty of darkness 20. Februar 2004, 20:59

    was es noch sein könnte: diese tolle Lakritze mit Zuckerummantelung
    ähnlich wie diese
  • Beauty of darkness 20. Februar 2004, 20:49

    ja, das ist war ursprünglich das Bild zum Pfirsich suchen. Da hatte ich mich zwei mal dran festgebissen. Letzte nach fand ich es erneut und habe wieder überlegt. Diesmal habe ich alle eindeutigen Nichtpfirsiche gelocht. Das Problem ist, daß aufgrund der geringen Auflösung sie wahre Lösung nicht gefunden werden kann. Einige Elemente können genauso gut ein Pfirsich sein wie auch ein Nichtpfirsich.
    Es sah aber interessant aus. Jetzt kann man sagen, das sind alles Arschlöcher *g*
  • Torsten Günther 20. Februar 2004, 19:35

    sehr interresant :-)
    überlegt noch -g-
    Gruß Torsten
  • Uwe Sauerland 20. Februar 2004, 16:07

    Art, aber nicht artig. ;)

    Nette Bild-Idee und starke Präsentation.

    Gruß Uwe
  • Stephan N. 20. Februar 2004, 10:49

    ...neeeee - scheint mir eher die musterkiste von einem vertreter für augenprothesen ;-)))
  • Beauty of darkness 20. Februar 2004, 8:47

    quatsch, das sind abstrahierte Kinobesucher von oben (-;
  • Andreas Roe 20. Februar 2004, 7:32

    sehr hinter(n)hältig, diese po-trätgalerie!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz