Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Quejia`s Ghosts


Free Mitglied, Annaberg-Buchholz

Ensemble

Neue Serie - mal sehen was wird ;)

Kommentare 4

  • Ilona M. 17. Januar 2008, 11:51

    das ist großartig!
    kann nicht verstehen, warum hier so wenig
    anmerkungen stehen. das bild hätte einige
    mehr verdient. weiter so!!!
    lg ilona
  • Tina Leitner 30. August 2007, 2:16

    klasse idee, supi umgesetzt.
    gefällt mir sehr gut!

    gruss tina
  • drele 27. August 2007, 12:44

    feiner einstieg, sollte mir mal angewöhnen sowas im auge zu behalten :)

    lg drele
  • Die Lichtweberin 27. August 2007, 12:33

    Gefällt mir sehr von Stil und Ausdruck, hab gerad surreale Tangomusik im Ohr, wenn ich das Bild anschau.
    Nur die Farben des Schriftzugs passen für mich noch nicht ganz rein, die könnt ich mir in den ungefähren Farben (und Strukturen) der Oberkörper gut vorstellen.