Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
961 14

Bodo Große


Free Mitglied, Nimmermehr

Ensemble

Kohle, Pastell auf Recyclingpapier 35 x 50 cm

Kommentare 14

  • Anne Louise Schneider 17. April 2009, 4:38

    das freut mich, dass du dich auf meine Seiten verirrt hast, so komme ich in den Genuß deine Werke zu betrachten, ich bin sehr beeindruckt von deiner Kunst. Werde mir alles anschauen. Gruß Anne
  • Mia Eichenau 18. Januar 2009, 22:11

    Die Köpfe zusammen Stecker und Tuschler kannst du besonders gut :-)

    lG,Mia
  • Sigrid Rosemann 17. Januar 2009, 22:23

    Man spürt ein Zusammengehörigkeitsgefühl und vielleicht auch eine gewisse Erwartungshaltung. Sehr schöne Arbeit...warme Farben.
    Lg Sigrid
  • Bodo Große 17. Januar 2009, 14:28

    @Eva Lea
    Auf das es Dir gut gehe..
    lg b

    @Alle
    Die Deutung als Bühnenszene entspricht schon ganz meiner Ursprungsidee. Wollte die Zone links unten entsprechend tief + dunkel + mit Zuschauern machen. Das fiel aber dann zugunsten der Hände weg.

    lg b
  • iwant2c 16. Januar 2009, 19:03

    ich schließe mich in allem Eva Lea an...
  • Kein Grund 15. Januar 2009, 18:18

    Scheinwerfer und Schluß-Applaus? Anordnung und Farbwahl sagen mir besonders zu.
    LG Hanni
  • AKKraus 15. Januar 2009, 4:10

    trotz der Vielfalt im Ausdruck und der Gestik, hat man das Gefühl, die gehören zusammen und haben was vor.
    Schön dargestellt.
    LG Alfred
  • Tamashy 14. Januar 2009, 23:55

    was tuscheln die denn da??? das scheint doch einige neugierig zu machen. scheint ne versammlung zu sein, wo der eigentliche redner noch fehlt. jedenfals könnte das ne wartende etwas gelangweilte eintönige menge sein.
  • Rika K. 14. Januar 2009, 22:10

    ... gefällt mir gut !
    Lg Rika
  • Mary Sch 14. Januar 2009, 21:27

    Die blassen Gesichter lassen mich Verzicht und
    Trauer interpretieren. Alle drängen sich alle in den
    schmalen Lichtbogen., manche Handhaltung deute
    ich kämpferisch und manche sich dem Schicksal ergebend.
    Eine gute Bildgestaltung, die nachdenklich macht.
    LG Mary

  • Art light photography by p.D. 14. Januar 2009, 21:17

    tolles licht!!
    sehr intensiv
    very very fine!!!!!!!!!!
    gglg.peter
  • Peter Krammer 14. Januar 2009, 21:13

    Was wollen nur die vielen, drängenden Damen von dem Herrn ?
    "Anhand der Hände" kann man die Starken Emotionen erkennen.
    Ein sehr feines Arragement mit toller Farbgestaltung ...
    Gruss
    Peter
  • Thomas H. L. 14. Januar 2009, 21:05

    dieser lichtstrahl, als ob jemand eine kellerluke geöffnet hätte. ;)

    gute komposition!

    lg t.
  • Marie Luise Strohmenger 14. Januar 2009, 20:46

    Deine Gemaelde ueben auf mich einen ganz besonderen Reiz aus. Sie erinnern mich ein wenig an Otto Dix. Malst Du die so aus dem Handgelenk heraus. Woher nimmst Du diese Ideen ? Fuer mich einfach ganz toll. LG Marie Luise