Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Ensemble

Wasserpuppen Theater, sehr berühmt und wunderschön gemacht. Hier das Orchester und Sängerinnen.

Teatro de marionetas en el agua. Aqui la orquesta y cantantes.

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 5. März 2008, 20:34

    die Klänge sind sicher gewöhnungsbedürftig, die Damen sehen aber schon sehr ansprechend aus *g*
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 5. März 2008, 0:00

    Sie kommen symphatisch rüber und das dies ein tolles Erlebnis war, glauben wir Dir.
  • Antonio Spiller 4. März 2008, 23:28

    @Manfred, die Musik ist natürlich seeeehr orientalisch, aber zusammen mit Geschichten und Puppen passt ganz toll.
    VG Antonio
  • Manfred 4. März 2008, 23:20

    toll wie Du uns andere Kulturen immer wieder lebensnah rüberbringst! Hier hätte mich das Ergebnis der Bemühungen schon sehr interessiert.
    Schade, dass nichts zu hören ist ;-)

    LG Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz