Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EnShizzo


Free Mitglied, Schweinfurt

EnScraped - [ Das Sein und das Nichts ]

...

Challenge-Thema [02/2013] : Das Sein und das Nichts !!!
Teilnehmer: cerberusia , ko.ma , Matthew Pine und EnShizzo



Das Sein und das Nichts
Das Sein und das Nichts
Matthew Pine

Kommentare 27

  • Greta Schnall 31. März 2013, 23:19

    supermysteriösschöne Komposition!
  • Nidhoeggr 30. März 2013, 7:36

    Mhm ist der "Fleck" vor der Stirn irritierend, doch sonst schließe ich mich RagnaR H weitestgehend an.
    Hätte man noch die Hand unten mit draufpacken können, da sie angeschnibbelt ist, würde auch indirekt mehr Tiefe erwecken.

    Abträglich meinem Gesamtempfinden soll das jedoch nicht arg sein, denn ich finde das Werk sehr gelungen, auch die von dir eingesetzten stocks, die Platzierung und Bearbeitung dieser sind motivunterstützend, auch wenn klar ist, dass dies nicht jedermanns/-fraus Sache ist. ;-)

    Die Belichtung bzw. die Position der hellsten Bereiche empfinde ich ebenfalls als sehr trefflich, Hauptfoki liegen hier auf dem Augenbereich, der Hand und nahe des Herzens[joa mai, eher Oberarm-Brustmuskel-Schlüsselbeinregion ;-)) ].
    In Kombination miteinander lässt das deutlichen Spielraum, auch wenn dies - in meinen Augen - latenter Natur ist, so lässt sich in Kombi mit dem restlichen Bea-Effekt so einige Assoziationen evozieren.



    Top und Fav.

    G, Nidhoeggr.
  • Ernst Boehm 28. Februar 2013, 11:59

    Genial!
    Gruß Ernst
  • Marco 23 27. Februar 2013, 20:22

    wie wurde dieses foto gemacht??? Finde es so klasse und wurde gern selber solche arbeiten machen :D
  • Misaki 27. Februar 2013, 9:07

    stark!
    sehr gute bearbeitung
    kreativ umgesetzt^^

  • Mr. Bo 26. Februar 2013, 19:29

    Cooles Bild - starke BEA. Diese Bea lässt noch einiges erwarten!
    LG Bo
  • Sven Turowski 26. Februar 2013, 10:52

    Sehr cooles Bild!

    LG Sven
  • Katrin K69 25. Februar 2013, 11:52

    Ich finde es mal wieder fantastisch!!!! :-)
    LG Katrin
  • Erhard Nielk 24. Februar 2013, 16:49

    ja.....das ist die frage, nach dem,
    was bleibt. SPITZE !!! vg erhard
  • innocent 23. Februar 2013, 23:16

    wunderbar!!! ich bin begeistert!
  • Silvana W. 23. Februar 2013, 22:36

    **********************
  • Giordano Cavedoni 23. Februar 2013, 19:38

    Great work !
    Congrats..
    Giordy.
  • Victor Zylla 23. Februar 2013, 18:29

    Hey. ganz fein. Klasse gemacht!
    LG Bernd
  • R A G N A R 23. Februar 2013, 8:41

    ...oooohhhhHHHHHH....
    Gratuliere zu dem Hammer-Bild ;-)
    Ganz feine Arbeit die du hier präsentierst!
    ..ein * für die Idee
    ..ein * für die Bearbeitung & Umsetzung
    ..ein * für den Gesichtsausdruck
    ..ein * für's Querformat ;-)
    ..ein * für die Bildwirkung
    Eindeutig ein 5 Sterne Bild !!! *****

    BG RagnaR

  • Joachim Haak 23. Februar 2013, 8:07

    yes, das kommt gut
    LG Jo

Informationen

Sektion
Klicks 3.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten