Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Enoteca

in Locorotondo, Apulien
Canon G15

Kommentare 11

  • E-Punkt 25. Oktober 2013, 9:28

    grazil und wunderbar anzuschauen.
    FAV !!!

    LG Elfi
  • Heidi Roloff 22. Oktober 2013, 16:40

    Die tischdeckenfarbene Blüte unter dem linken spinnbeinigen Stuhl ist allerliebst .-))
    Mir gefällt das Ensemble, obwohl ich Bedenken hätte, mich auch einen der Stühle zu setzen... Als Foto - klasse !
    LG Heidi
  • s. sabine krause 22. Oktober 2013, 12:28

    ja, aber es ist eine kunst, ihnen persönlichkeit zu geben und leben einzuhauchen. diese hier, meint man, könnten jeden moment spinnenhaft davonstaksen oder gen steppe galoppieren – je nachdem, was man in ihnen sieht! ; ))
  • Manfred Jochum 22. Oktober 2013, 12:11

    Sabine - Stühle haben doch graphisch immer was besonderes und sind (wie auch Fahrräder) immer gut in Bilder einzubinden.
  • s. sabine krause 22. Oktober 2013, 11:59

    gazellenhafte bestuhlung und eine pfirsichfarbene sonne als tischtuch – ah, la dolce vita is near! ; ) ich mag deine "stuhl serie". es sitzen immer charismatische unsichtbare auf ihnen… ; ) lg, sabine.
  • Adele Oliver 21. Oktober 2013, 22:17

    a very inviting still life and invitation to enjoy the hospitality of the town .... well done from this perspective !!!
    greetings, Adele
  • Renate K. 21. Oktober 2013, 21:42

    Schöne Anmache. Da spring ich gleich drauf an :-)
    LG Renate
  • Thomas Hintze 21. Oktober 2013, 18:23

    Und da hast Du gesessen ? Sehr einladend.
    Beste Grüße, Thomas
  • Waldi W. 21. Oktober 2013, 18:14

    Platz nehmen, nen vino bestellen und ein wenig Leute beobachten
  • Manfred Jochum 21. Oktober 2013, 13:53

    Klar konnte man, Olli. Hab ich aber nicht, musste noch Auto fahren, durch enge Gassen und über holprige Straßen :-)
  • Olli51 21. Oktober 2013, 13:51

    ...konnte man dort gleich verkosten? Sieht ja schon einladend aus.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz