Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JürgenWeberSR


Free Mitglied, Straubing

Ennstal-Classic 2005: MG TC

Da schaut die Kuh, wenn so ein wunderschöner englischer Roadster durch eine ebensolche Landschaft braust!

Kommentare 4

  • Duebner Michael 2. September 2007, 21:09

    Gut getroffen!

    Wahrschinlich fragt sich die Kuh: "Schff ichs noch rüber?"
    Den Straßenpfosten finde ich nicht als störend, da er die kleine Distanz zwischen Auto und Kuh vermittelt. Er dient als optischer Bezugspunkt für's Auge.

    LG Michael
  • tatjana schötz 2. September 2007, 13:35

    ich mag die farben ... passt schön zusammen, das satte grün der wiese und das rote nette auto. die kuh an ort und stelle ist echt der hammer. was mich a bisserl stört, aber da kann ma ja leider nix machen, dat is der straßenpfosten. die stehen halt immer da rum wo man se garnicht haben will...
    aber ansonsten echt gut getroffen.
  • JürgenWeberSR 24. August 2007, 23:30

    @Reiner: die Kuh stand wirklich da (kein Trick), denn im Hintergrund laufen noch weitere Artgenosseen auf der Wiese. Foto entstand auf einer Paßstrasse.
    Gruß zurück Jürgen
  • R. S. a. O. 24. August 2007, 23:20

    Steht die Kuh wirklich da oder ist das ein Trick? Sieht irgendwie extrem künstlich aus. Wahrscheinlich auch durch die (meiner Meinung nach) viel zu grellen Farben.

    Nix für ungut

    Gruß
    :-)
    Reiner