Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Ennominae, Boarmini nahe Nychiodes/Menophra...

.....auch dieser Titel stammt vom Lepiforum.de....gehört ebenfalls zu den Spannern....

....leider hab ich noch keine Seite mit entsprechenden Faltern aus Kenia finden können,somit kann ich Euch nur die Bilder zeigen.....

.....ist wohl ein Nachtfalter,hing an der Decke unseres Essenzeltes,hat ungefähr ´ne Spannweite von ca. 6-7cm.....

....Aufnahme vom 09.09.2013....

Kommentare 20

  • Willy Brüchle 9. Oktober 2013, 15:35

    Gut gelungen. Ich hatte sogar meinen Ringblitz mitgenommen, aber nur einmal gebraucht. MfG, w.b.
  • alicefairy 4. Oktober 2013, 12:57

    awwwwwwwwwwwwwwww schööööööööööön!
    Lg Alice
  • Jürgen aus Lev 29. September 2013, 9:32

    Eine schöne Makroaufnahme mit perfekter Freistellung.
    LG Jürgen
  • B. Lohse 28. September 2013, 22:52

    Du Glückspilz.Die Motive kommen schon zu Dir und Du brauchst Nur noch auf den Auslöser zu drücken.:-)))) Das Makro ist Dir sehr gut gelungen.

    GLG Birgit
  • Natur RB 28. September 2013, 19:56

    Selbst die Falterwelt hast du noch schön eingefangen. Kompliment Clemens !!!! Gruß Reinhard
  • J.Kater 28. September 2013, 19:44

    Wunderbar das Makro!
  • Rolbinie347 28. September 2013, 18:29

    Der sieht wunderschön aus. Klasse festgehalten.
    LG Brigitte
  • Straubi 28. September 2013, 18:17

    den muß man zuerst mal sehen
    prima festgehalten
    VG Straubi
  • magic-colors 28. September 2013, 17:46

    Sehr edel, mit den Farben Ton in Ton passend zur Decke :-) Schönes Makro. lg aNette
  • Reinhard Arndt 28. September 2013, 13:32

    Bombastische Größe. So große Falter sind mir dann schon wieder ein bisschen gruselig.
    Schön so Ton in Ton vor dem Hintergrund.
    LG
    Reinhard
  • Berni 55 28. September 2013, 11:44

    Ein schönes Makro vom hübschen Nachtfalter !

    LG Bernd
  • acinos 28. September 2013, 10:02

    Klasse!
    LG
    acinos
  • Fotopitti 28. September 2013, 9:41

    Das ist ja schön
    Was für ein schöner Nachtfalter
    LG Pitti
  • Waldmaus 28. September 2013, 8:46

    Ein tolles Makro!! Er hat sich zu seinem Outfit den farblich passenden Hintergrund gewählt!!! ;-)
    VG
    Susanne
  • Sigrid E 28. September 2013, 8:22

    Eine prächtige Zeichnung hat er!
    LG
    Sigrid
  • mario valentini 28. September 2013, 8:18

    Fantastic macro,and sharpness.
  • AndersFotografie 28. September 2013, 8:02

    Klasse Makro, von dem Falter,
    ich kann dir da leider nicht helfen, auch wenn ich es gerne wollte.

    LG Rita
  • petra huth 2 28. September 2013, 7:53

    sehr schönes Makro Clemens.
    lg petra
  • Klaus Kieslich 28. September 2013, 7:52

    Top erwischt
    Gruß Klaus
  • catweazle99-Tierfotografie 28. September 2013, 7:33

    da hast Du bestimmt schon fleissig recherchiert - tolles Makro
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400