Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 3

Mr. Student


Free Mitglied, Dresden

Enno

Enno ein Studienkollege, der mir nicht abkaufen möchte, dass Bilder auch anders als in seiner CASIO Exilim aussehen können.

Kommentare 3

  • C. Krauß 13. April 2012, 23:18

    Deiner Bilder werden immer besser :) Das hier gefällt mir sehr. Ich mag, dass auf der linken Gesichtshälfte noch ein wenig Licht ist. Auch die Tatsache, dass sich das Gesicht richtig gut vom Rest des Körpers abhebt, mag ich sehr. Ich sehe, du arbeitest viel mit deiner Festbrennweite. Das gefällt mir.

    Mach weiter so :)
  • Mr. Student 13. April 2012, 10:43

    :D Vielen Dank Herbert =)
    Freut mich wenn sich schon jemand finden konnte, der das so ähnlich sieht!
  • Herbert J. Frank 12. April 2012, 15:59

    Sie sehen anders aus! Und gut!!!
    Gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 200