Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik R.


Free Mitglied, MA

Ennio Marchetto

Capitol Mannheim

Ennio Marchetto ist der Prototyp des Comedians und durchschreitet an einem Abend sämtliche Kontinente der absurden Unterhaltung . Er hat die Kunst des Origami auf revolutionäre Art und Weise in seinen ganz speziellen Bühnenzauber verwandelt. Seine schreiend komische und durchaus wilde Solo-Performance ist ein Wirbelwind aus genialen Papierkostümen, mit denen er sich in Sekundenbruchteilen zu verwandeln versteht. Seine Show wird von einer farbenfrohen Musik unterstützt, die sein Co-Director Sosthen Hennekam designt hat. Ennio verwandelt sich fast magisch in Parodien unserer Ikonen der Popkultur – das schafft er dank seiner talentierten und dynamischen Körper-Comedy und seinen genialen Kostümen.
Auf keinen Fall verpassen!

Kommentare 1