Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Enlighted

Im letzten Herbst gab es ein paar mal solche nebligen Sonnenaufgänge hier. Aufgenommen an der Alster auf dem Weg zur Arbeit.
Sony DSC S70 (digital) 1/30 sec bei f/4,8 und ca. 50mm Brennweite (äquiv. 35mm). Zugeschnitten, Tonwerte korrigiert (u. a. Sättigung des Magentakanals verrringert), verkleinert und Rahmen fabriziert.

Kommentare 2

  • Otmar Eitner 12. Januar 2003, 19:56

    Ein wunderschöner "Lichtblick" - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Sonne bricht in den Schatten des Ufers . . .
    In diesem Sinne noch ein gutes neues Jahr und Grüße
    von Otmar
  • Rudolf G. 12. Januar 2003, 15:37

    Hallo Martin,
    ich weiß zwar nicht wie das Bild vorher aussah, aber das hier ist super. Absolut traumhafte Lichtstimmung.
    Gratuliere.
    Gruß Rudolf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Grün
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz