Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Geri Angelova


Free Mitglied, Hattenhofen

Kommentare 1

  • Geri Angelova 11. August 2011, 13:47

    Hallo Polytrichum,

    danke sehr für Deinen Kommentar zum Bild. S/W ist ja eine Kunst für sich. was ich unglaublich mag und einsetzte. Die Rolle des Hundes ist in diesem Fall eher untergeordnet, darum steht er weiter weg und nicht zentral im Bildfeld, außerdem habe ich dazu einen Weitewinkel benutzt.

    LG,

    Geri

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 800