Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Enjoyed too much ...

Apocalypse Now Soundtrack - Finale
http://www.youtube.com/watch?v=L3kbCAzjjuo

The Doors - The End
http://www.youtube.com/watch?v=08v6QoRO-_A&feature=related

Ein kleines Experiment. Grundlage für dieses Bild ist natürlich ein Bild unserer Welt und das folgende Foto.

Vorlage:

Vorlage für Enjoyed too much ...
Vorlage für Enjoyed too much ...
Heiko Schulz ²



Diesem Foto vorangegangen:
Enjoy
Enjoy
Heiko Schulz ²



Ob Venus an diesem Riss Schuld ist?

Kommentare 12

  • Rüdiger Damke 16. März 2011, 9:39

    BEA wie sie mir gefällt. Krieg ich noch nicht hin. Aber dieses Bild ist ein Anreiz, es weiterzuprobieren.
    Ein neuer Favorit in meiner Fav.Galerie.
    ( Ich dachte, mein Bildschirm ist dreckig, aber beim abputzen habe ich gesehen, dass es ja Sterne sind)
    lg
    Rüdiger
    Monduntergang
    Monduntergang
    Rüdiger Damke
  • Bunkerworld 28. Februar 2011, 22:13

    Coole Arbeit
  • wolle009 31. Januar 2011, 20:00

    Ist doch schon klasse geworden !
    Ich hätte gern die Störungen ausserhalb der Erde weg und dafür den Spalt deutlicher !
    Machs bitte noch einmal...!
    LG wolle
  • Kerstin Schulz - Berlin 31. Januar 2011, 0:16

    Total klasse!!!!!
    Stimmt, den Spalt könntest Du noch etwas deutlicher und kontrastreicher machen...
    Aber das ist schon bedrückend...
    Ich habe neulich einen Katastrophenfilm gesehen, in dem soetwas dem Mond passiert ist...
    Grüße Kerstin
  • E. Scholtis 30. Januar 2011, 18:57

    ...sprachlos!
    Gruß
  • Christiane B 30. Januar 2011, 18:43

    Das ist eine klasse Motividee.
    Den Spalt hätte ich noch etwas besser herausgearbeitet.
    LG Chrissy
  • Marie Luise Strohmenger 30. Januar 2011, 16:23

    Wunderbare Idee Heiko und das Ergebniss kann sich sehen lassen. LG Marie Luise
  • Evi - E. 30. Januar 2011, 16:15

    Die Bildidee finde ich schon mal klasse. Die
    Umsetzung mit der Bearbeitung ist Dir einfach
    stark gelungen!
    LG
    Eveline
  • Bärbl 30. Januar 2011, 14:03

    Lieber Heiko,
    das ist eine schöne Idee. Da muss man erst mal drauf kommen. Schön, dass Du die Vorlage zeigst, so kann man es sich besser vorstellen.Perfekt umgesetzt. Gefällt mir.
    lg Bärbl
  • Ayaka 30. Januar 2011, 13:55

    Ganz tolle Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kreativ, tiefgründig...........gut gemacht! Mein Kompliment!
    Lg, Anja
  • ELEIRBAG 30. Januar 2011, 13:14

    L O B
    kommt in meine FAVs
    Fanpost von mir. LG Gabriele
  • Parthena Neumann 30. Januar 2011, 12:52

    Starkes bild! Bildgestaltung und Bearbeitung spitzenklasse! LG

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten