Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
385 18

Die Punkelfe


Free Mitglied, Siegen und Bonn

enjoy your walk

manche sagen von mir ich wäre nen verrücktes huhn....hmm...ich glaub, ab und zu haben sie recht*ggg*

die neuste errungenschaft von meiner tochter und mir :-))
partnerlook mit mama....morti findet das schwer cool*lach*

titel von Strange Illusions

Kommentare 18

  • Die Punkelfe 25. Juni 2005, 12:55

    @mel.......danke dri :-))
    @jenni......jo ich finds halt lustig...danke dir!
  • Mél Ancholy 25. Juni 2005, 7:34

    Oooooch neeee - PuccaSchühkes *g*
    Find ik ja total süß , steh ich voll drauf ..................... genauso wie auf Hello Kitty ;-)))
    Deine Tochter hat ja wirklich ne kesse Mami !

    GreeTz
    méL
  • Die Punkelfe 23. Juni 2005, 11:14

    @hayate......wie recht du hast :-)))))
    @Michi........ich geb mir alle mühe das sie so wird :-))
    @monja........danke dir...:-)))
    @yanick......wenns mal nen bild gibt von Morti und mir mit den schuhen schick ich es dir :-))))
  • picturesandmore 23. Juni 2005, 10:32


    watt is denn dat bitteschön ?! die japanische Version von Hello Kitty ?!?? *lol*

    naja- n verrücktes Huhn bist Du wirklich-aber sehr im positiven Sinne....ich finds voll witzig der Partnerlook !

    VG...yanick
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 23. Juni 2005, 9:35

    *wegrollvorlachen* die oder so ähnliche hatte ich gestern beim shoppen auch schon in der hand. die sind soooo geil! passen zu dir verücktes huhn du:-))))
    gruss
    monja
  • Michi D. aus dem WW 23. Juni 2005, 7:50

    lach....ja ja schon klar...die klene wird bestimmt auch mal so ne verrückte ;o)


    schönes foto

    bussi michi
  • H A Y A T E 22. Juni 2005, 22:27

    LOL
    Okay man muß schon ein wenig verrückt sein um mit den Dingern auf die Straße zu gehen .... andererseits, wie langweilig wäre das Leben ohne verrückte Hühner :-))
  • Die Punkelfe 22. Juni 2005, 21:31

    @jenny.....*knuddel*
    @Nina.......ich denke du schätz mich vollkommend richtig ein...danke dir*drücks*
    @uta.........*lach*..nee Morti hat 33 und ich 40
    @wonne....griiiiiiiiiins :-))
  • Yvonne Redmann 22. Juni 2005, 21:05

    *rotfl*
  • Uta R. 22. Juni 2005, 20:12

    das ist ja süß...sieht fast so aus als habt ihr die selbe Schuhgröße *lach*

    VG Uta
  • Nina F 22. Juni 2005, 18:04

    Du bist einfach putizg und ich denke eine Mama als beste Freundin ist auch der Hammer, klasse Gruß Nina
    Kann ich mir bildlich vorstellen, du bist nicht nur ein klasse liebenswertes Model sondernm denke ich auch eine Mama zu liebhane und quatsch machen. Klasse klasse
  • Jenny Fleiner 22. Juni 2005, 17:36

    pucca!
  • Die Punkelfe 22. Juni 2005, 17:22

    @manfred.......danke dir*rotwerd*
    @Siby.............klar..gerne doch :-))).....wann??
    @chantal........sehe ich auch so :-)) danke!
    @erika............*lach* so öhnlich sagt Morti das auch immer :-))
  • Chantal La Maison 22. Juni 2005, 16:58

    witzige Idee ;-) und lieber mal ein wenig verrückt als ständig der Norm entsprechen...ist viiiiiel zu langweilig ;-)

    LG Chantal
  • The Dark Angel 22. Juni 2005, 16:36

    Du bist wirklich etwas durchgeknallt. Aber das liebe ich. Hättste Lust auf ein Doppelshoot? Würde gern mal ein verrücktes Shoot mit dir machen.

    lg
    Siby