Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Braunschweig

enjoy your meal!

Grizzly watching im Knight Inlet, B.C., Kanada.

Es war ein grandioser Trip dorthin. Wir fuhren von Telegraph Cove, Vancouver Island, (bzw. pick up von Hidden Cove Lodge) 2 Stunden mit dem Schnellboot Richtung Festland ins Knight Inlet, Glendale Cove.
Dort empfingen uns tiefhängende Wolken mit "Schnürle"regen. Dies zwang mich, leider, fast nur mit ISO 800 oder 1600 zu fotografieren).

Aber dieses Erlebnis alleine, wildlebende Grizzlies sehen zu dürfen, war so sehr bewegend.

Kommentare 4

  • Patricia K. S. 28. September 2007, 14:06

    @Pit: Wir waren Ende August bis Mitte September dieses Jahr auf Vancouver Island. Da war ich nicht das letzte Mal, das weiß ich jetzt schon.
    LG Pat
  • PitSauerland 28. September 2007, 0:55

    Wirklich Wahnsinn. Wir werden dann wohl auch noch unseren Urlaub auf Victoria Island verbringen. Zu welcher Jahreszeit wart Ihr dort? LG Peter
  • Pati Weber 18. September 2007, 19:49

    ich war schon zweimal in glendale cove und könnte immer wieder hin. die ruhe und das leben der grizzlys... einfach traumhaft. übrigens, klasse bild!

    lg patrick
  • Sebastjan Reven 18. September 2007, 19:41

    Great Photo. Everything belongs to him!
    Best regards, S