Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Enjoy your freedom

Enjoy your freedom

508 8

Mad Doc Baier


Free Mitglied, gemustert

Enjoy your freedom

with Volvo oder so änhlich ;-)
Kam mir persönlich wie ein Autowerbungsbild vor, aber beschreibt so ziemlich unser Roadtrip-Feeling im Oktober letzten Jahres...

diese Woche bieten wir außerdem an:

Round, round, turn around, I turn around
Round, round, turn around, I turn around
Sven Beh.


letzte Woche:

San Diego Zoo
San Diego Zoo
Sven Beh.

Kommentare 8

  • Lentes Michael 5. Februar 2009, 11:05

    So sieht die große Freiheit aus.

    Schon beim Betrachten des Tuhmbs hatte ich die Assotioation Werbefoto für Geländewagen oder amerikanische Vans. Genial, die Reflektionen auf dem silber-metalic farbigem Lack, im Gegenlicht und als Kontrast zu dem dunkelen Boden. Die Reflektion zwischen den Linsen links vom Hinterrad hätte ich vermutlich weggestempelt.

    Ich beneide Dich um diese Tour !

    Gruß, Michael
  • Mad Doc Baier 2. Februar 2009, 11:48

    jaja und am ende sieht man die sonne gar net mehr, mit den ganzen kangoos und fc-buddies und so... ;-))
    aber nur her mit euren wägelschen, dann wird jebastelt *harrharr*
  • Reiner Be Punkt 1. Februar 2009, 10:46

    Wenn dem Wolli sein Känguruh drauf kommt, will ich meins auch drauf haben!! :-)
  • Mad Doc Baier 30. Januar 2009, 16:43

    hallo leutle:

    (netti) hatte das bild ja nicht als autowerbung verkaufen wollen, mir kam nur beim betrachten der bilder diese idee in den kopf. vielleicht geh ich ja irgendwann wirklich mal mit ps ran...

    (wolli) dann kommt auch wollis kangoo mit rein...

    (karin) der blendenfleck wird dann auch entfernt...

    (marc) das weiße sind übrigens die balken *g*
    weiß aber, worauf du hinaus willst, marc.
    bei dem bild wars anscheinend das subjektive empfinden, das mich zum einstellen des selbigen bewogen hat.
    über kommentare, egal welcher art, werde ich nie erbost sein, solange sie wirklich sachlich sind, und das ist ja auch hier der fall.

    (sonja) und nein, ich bin nicht michael knight :))

    wie gesagt, danke für eure meinung, lg, der sven.
  • sr-fotografie 30. Januar 2009, 16:19

    ein mann und sein auto...
    :o)
    schöne stimmung und beste quali!

    lg sonja
  • Marc Maiworm 28. Januar 2009, 9:59

    Hallo Sven,

    betrachte dein Bild und beschreib, wofür du eigentlich Werbung machen möchtest: für das Auto, dem etwa 1/16 des Bildes zukommt oder für den Himmel, der fast Weiß 50 % beansprucht? Ich nehme an, du weißt, was ich sagen möchte.
    Der Blendenfleck wurde angesprochen; mich stört aber auch der Rötliche in der Nähe der Motorhaube, der immerhin einige interessante Details überdeckt.
    Die Sonne ist gut integriert, eine Blendenzahl von 22 und besser noch höher würde helfen, die Strahlen noch mehr herauszuarbeiten.

    Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, aber an diesem speziellen Bild ist fototechnisch noch einiges an Verbesserungspotential (vor Ort) möglich.

    Gruß Marc

    P. S.: Ich kenne auch deine anderen Bilder und weiß, daß du noch 'ne Ecke mehr drauf hast ,-))))

  • De Wolli 27. Januar 2009, 23:10

    Genau.
    Und dann noch unseren Kangoo da einsetzen.
    :-)
  • limited edition 27. Januar 2009, 21:37


    Jepp Autowerbung kommt hin, wobei es dafür zu klein wäre.
    Vor allem aber zu dunkel, auf das Auto müßtest du nen Spot setzen, zeig mal, was du drauf hast - ps-mäßig (ps steht in diesem Fall für Photoshop).
    Blendenflecke wegstempeln und nen tollen Slogan dazu.

    LG Netti