Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Enjoy the Silence

Enjoy the Silence

317 3

ScarletCrow


Free Mitglied, Novesia

Enjoy the Silence

In freudiger Erwartung auf morgen, eine freudige Erinnerung von gestern.
Was das miteinander zu tun hat? Nichts...oder doch? :-)

Unterwegs im Hobbitland mit Peter Plorin

Kommentare 3

  • Christoph Schrenk 24. August 2013, 10:12

    Ja das strahlt mal Ruhe aus und was für eine dazu doch. Wunderschön mit den alten Steinmauern dazu und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Woman of Dark Desires 5. Juli 2013, 15:08

    Wunderschön..dein Hobbitland :-)
    Zuerst dachte ich, es ist ein wenig zu extrem von der Farbgebung,wenn man aber länger drin eintaucht, passt es einfach, wie die Faust aufs Auge.
    Lg W-W
  • Peter Plorin 4. Juli 2013, 20:38

    Oh ja war das ein Englandurlaub letztes Jahr. Und das wird in diesem positiv vor Farbkraft strotzendes Bild auch deutlich. Schön wie die Weite, die Einsamkeit durch den Tupfenwolkenhimmel aufgebrochen wird. Und wegen morgen gerne ein tube Vorgucker für die anderen ;-)

    Glg Peter

    http://www.youtube.com/watch?v=ncvx8OVWaqg