Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Enjoy the silence..

Enjoy the silence..

1.158 9

Model-Misha


Free Mitglied, Hersbruck

Enjoy the silence..

Bild vom 15.06.08
Fotografiert von Aeon666

Kommentare 9

  • Marko König 28. Dezember 2011, 17:46

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Klaus Müller-1 31. Dezember 2009, 22:29

    Wunderschön...

    Ruhig, entspannt, ein wenig emotional, und schöne abhebung vom Hintergrund.

    Lg Klaus
  • KARAPIX 14. Juli 2008, 19:35

    Was für ein Zartes Gesicht :-)

    Gruß Marek
  • Der Fehmaraner 10. Juli 2008, 9:30

    ein sehr schönes bild finde ich. es kommt eine klasse stimmung auf.
    lieben gruss
    olli
  • Polyxenia 20. Juni 2008, 19:52

    Ein wundervolles Bild...

    Und vor allem, ein sehr schönes Model. Es wirklt alles total natürlich. Das gefällt mir.

    Die Augen sehen geschlossen schon wunderschön aus, da lässt es einen nur erahnen, wie schön sie geöffnet aussehen... o.ô

    *lg. Xenia
  • Art light photography by p.D. 18. Juni 2008, 22:11

    Sehr schönes Foto mit einem tollen Bildaufbau das gefällt.
    glg.peter
  • Marc Lorenz 18. Juni 2008, 21:40

    Die Ruhe ist schon fast spürbar. Wunderschön ruhiges Foto.

    Gruß Marc
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 18. Juni 2008, 19:38

    Ich glaube ich habs schon im Fotografenaccount kommentiert. Ich finde es schön.

    lg
    Mrs.Hyde
  • Hallows Eve 18. Juni 2008, 18:42

    Also, ich schreib grad an ner Hausarbeit über höfische Ideale im Nibelungenlied, da kam mir vorhin eine Schönheitsbeschreibung unter, an die ich jetzt sofort wieder denken muss, wo ich dieses Bild sehe: "die weiße Stirn, die wie ein Pinselstrich gezogenen Brauen, [...], das Rot der Wangen lieblich gemischt mit dem Weiß der Haut, der rote Mund, die weißen Zähne, das runde Kinn, die durchsichtige Kehle, der schöne Hals" usw... allerdings wurden auch die blonden Locken beschrieben ;-)! Das Foto zeigt für mich genau das (ja, bis auf die Locken *g*)... super schönes Bild, wirklich sehr ruhig... mag es sehr ;-)!
    Lieben Gruß!