Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
enjoy the silence

enjoy the silence

545 10

Julia Kangowski


Free Mitglied, Berlin

enjoy the silence

für die (meine) beste band der welt

Kommentare 10

  • Tom Neu 23. März 2004, 21:34

    Hallo Julia,
    Sehr schönes Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüsse, Tom.
  • Gustav Kalischewski 7. Dezember 2003, 13:01

    das bild hat eine tolle sogwirkung und man wird richtig dort hineingezogen

    depeche mode kenn ich auch von meinen enkeln :)

    gruß gustav
  • Julia Kangowski 24. November 2003, 18:00

    weiß net, frag die beste band der welt, von der ist der titel ;-)

    greetz j.
  • Friedrich Frohmut 22. November 2003, 22:33

    ja das find ich auch ist in unserer welt gerade ein voll guter satz brauchbar macht sinn enjoy the silence was ist dann?
    gutes bild danke
    lg friedrich
  • Samson1515515 31. Oktober 2003, 18:29

    schönes Foto, hat was von einen Frühlingsmorgen an dem sogar die Vögel noch still sind und man die schatten über den Boden kriechen hören kann...

    lg Andreas
  • Rockin Silver Knight 23. Oktober 2003, 18:14

    Supergutes Foto mit intensiver Stimmung! Extrabonus gibt´s für den Titel von einem Fan zum Anderen! :o)
    lg, Christian
  • Mario Holtz 11. Juli 2003, 0:15

    kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen aber das Foto mit einem Schritt mehr nach links wäre noch besser weil der Blick noch direkter auf den Durchgang führen würde. Oder täuscht mich meine Optik?!?
  • Franz Kofko 10. Juli 2003, 23:52

    klasse architektonisch und fotografisch...
    schön gesehen...
    (vielleicht ein wenig überstrahlt...)

    du hast dir tolles motiv ausgesucht....

    lg fk
  • Gerdi Hübner 10. Juli 2003, 23:18

    sehr schön hast du diesen Laubengang eingefangen. Gut gefällt mir das Schattenspiel und vor allem diese Tiefenschärfe
    lg
    gerdi
  • Siegfried Kramer 10. Juli 2003, 23:09

    sehr gut gesehen und fotografiert. Die Tiefe und das Hineingehen ist richtig spürbar. Gruß SK