Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Enjoy the Silence

Als alter Depeche Mode Fan hat mich der Anblick dieses ca. 4m hohen Exemplars vor der neuen Leipziger Messe
gleich an das Cover der damaligen CD von DM, "Enjoy the Silence" erinnert.
Und der Vollmond tat sein übriges, um diese Stille noch stärker genießen zu können ;-)

Und jetzt die Lautsprecher starten und hier drunter klicken *g*

http://www.musicload.de/prelisten?prelistenlink=mms://wma1.phononet.de/t-online/d1/302/568/LZEOCAKGHXLMEAPGRWYHBOZXCLYA.wma&title=Enjoy+The+Silence&artists=Depeche+Mode

Kommentare 13

  • Jens Weinert 13. September 2007, 9:04

    Starkes Foto!!!

    VG, Jens
  • Klaus al pronto 26. April 2006, 17:28

    Ganz grosses Kompliment, bin oft genug an diesem Motiv und kann nur sagen, so gut hat das hier noch keiner präsentiert !
    vg klaus
  • Jens Haun 17. April 2006, 16:08

    Sehr gutes Bild und die Idee mit der Musik ist das richtige für einen Ostermontagabend.
    Gürße
    Jens
  • Klaus Bodo Dück 17. April 2006, 12:39

    Das Bild hat was! Klasse!
    Erst dachte ich, es sei eine Montage?!
    Und der Bezug zu Depeche Mode..., geniale Idee.
    Schönen Ostermontag noch!
    LG, Conny
  • Adrian Sonka 17. April 2006, 11:26

    Gute Idee, bzw. gut gesehen. Kannte das Lied schon ewig, wusste nur noch nicht von wem es war und wie es heißt *g.
    Bei uns konnte man leider den Vollmond in den letzten Tagen aufgrund des miserablen Wetters nicht bestaunen.
    Gruß
    Adrian
  • K.-P. Schneider 17. April 2006, 10:52

    Musik und Foto gut - schöne Blume
    Gruß Peter
  • Thomas Rieger. 17. April 2006, 9:16

    Hey klasse, gleich mit geiler Hintergrundmucke, aber zu kurz ;-))
    Sehr schön gesehen und ausgearbeitet, klasse Bild !!

    Grüße Tom
  • Reinhold Skrzeba 17. April 2006, 6:28

    +++
  • Martin Dunert 17. April 2006, 1:44

    Klasse!
  • Nana Ellen 17. April 2006, 0:39

    Muss Dir mal sagen, dass Du und Peter Klocke heute
    unser Thema ward. Ich hatte Besuch von meiner Cousine, auch eine Geb. Thyssen aus Homberg und sie hat mit mir Deine ganzen Fotos aus dem Ruhrgebiet gesehen und bequatscht. Hat Spass gemacht. LG Nana-Ellen
  • Lars Schriefers 17. April 2006, 0:32

    und ich dachte die rose hättest du da reingeschoben !!!

    feines pic !!
    gruß lars
  • Piet K. 17. April 2006, 0:30

    das haste gut gemacht und beim Link kann man tatsächlich das stück hören.
    Viele Grüße Peter
  • Luis Romero 17. April 2006, 0:18

    Als ein auch alter und immer wieder DM-Fan finde ich
    Dein Bild ziemlich gelungen.
    Schick es mal zu Mute-Records ;-)

    Grüße - Luis