Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

enjoy Coca Cola

auch wenn der Bildtitel etwas Anderes verspricht gibt es wieder einmal "nur" ein Eisenbahnfoto :D
Im April 2012 passierte seltsames im Filstal, der "ekol" wurde mit Tauri der Slowenischen Eisenbahn (SZ) bespannt. Darunter auch 541 101-3 mit Coca Cola-Ganzreklame...
und weil das ja noch nicht reicht, wird auch noch ein Reisezugwagen überführt, der sich hinter der Lok einreihen darf :D

Mehr als Grund genug, mich am 25. April 2012 auf die Lauer zu legen ...

Viele Grüße

Rico

Kommentare 3

  • KBS 705 (3) 22. April 2013, 21:54

    Der "ekol" sieht mit dieser Bespannung etwas ungewohnt aus, aber das ist ja gerade das Interessante.

    Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christian Kammerer 22. April 2013, 12:45

    Ja, eine starke Aufnahme dieser etwas seltsam anmutenden Fuhre…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Insel.NOK 22. April 2013, 12:44

    Hübsch bunt ist die Werbelok, sieht aber nicht schlecht aus, Ein tolles Foto ist dir da gelungen, schöne Farben, prima Blickwinkel, bestes Licht, gute Schärfe, was will man mehr.

    VG
    Ingo


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bahnfotografie
Klicks 658
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400